Ihre Gastgeber

Janine
Janine Haus

Tom
Tom Kölliker

Tom ist Bankfachmann, Betriebsausbilder, Buchautor & Geschäftsführer der bohuca AG und setzt sich mit Fachwissen und viel Begeisterung für die Belange der Persönlichkeits-, Personal- und Organisationsentwicklung ein.

Janine, ehemalige Swissair Angestellte und langjährige (Geschäftsleitungs-) Assistentin, kümmert sich derweil um die Gäste, hält Haus & Hof in Schuss und nimmt sich den administrativen Aufgaben der bohuca AG an.

Gemeinsam setzen wir alles daran, dass sich unsere Kunden & Gäste wohl fühlen und freuen uns sehr, Eure Gastgeber zu sein!

Herzlichst,
Tom & Janine

Was unsere Gäste sagen:

Durch einen Zufall durften wir ein Bijou mitten im Zentrum von Davos entdecken. Das Haus Safari ist eine wunderbare Oase. Durch die Herzlichkeit der Gastgeber Janine und Tom hatten wir das Gefühl, zuhause zu sein. Ein frisches und vielseitiges Frühstück ermöglichte einen perfekten Start in den Tag. Nochmals Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Leila und Edi Bucher

Posted in Gästebuch on Jul 29, 2018.

Der Aufenthalt im Safari war ein Traum, aber leider etwas kurz. Euer Haus ist wirklich ein Bijou. Wir wurden herzlich empfangen und durften, obwohl wir bereits am Mittag anreisten, bereits ins Zimmer. Das Jakobshorn ist wunderschön und sehr gross (auch das Bad!). Das Frühstücks-Buffet war sehr lecker und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Gastgeber Janine und Tom waren sehr herzlich. Nochmals recht herzlichen Dank für alles!

Regula & Adrian Müller

Posted in Gästebuch on Jan 02, 2018.

Aufenthalt vom 26.12.-31.12. 2016 Das Beste was einem passieren kann. Das Zimmer schön und gemütlich. Der sonnige Balkon herrlich. Das Frühstück vielseitig und frisch. Janine und Tom wunderbare Gastgeber. Der perfekte Jahresabschluss. Komme sicher wieder!! DANKE

Posted in Gästebuch on Jan 01, 2017.

Das Haus ist ein Traum. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende im Zimmer Rinerhorn. Ich mag Holz und davon gibt es im Zimmer reichlich. Das Haus ist Zentral gelegen und dennoch sehr leiser. So gut habe ich seit langem nicht mehr geschlafen. Das Früchstück war auch sehr gut und Gastgeber Janine und Tom sehr angenehme Gesprächspartner. Also absolut empfehlenswert. Danke.

Posted in Gästebuch on Feb 22, 2016.